Brauerei Greifenklau spendet Biertischgarnituren an den Förderverein

eingetragen in: Allgemein | 0

Greifenklau spendet Biertischgarnituren an den FördervereinVielen Dank an die Familie Brockard von der Brauerei Greifenklau am Laurenziplatz für die großzügige Spende.

Unser Förderverein hat heute echte, gut eingesessene Greifenklau-Biertischgarnituren gespendet bekommen, die schon so manche Bier-Garten-Geschichte erlebt haben.

Der stellv. Vorsitzende unseres Fördervereins, Nick Gallenz, hat sich im Namen des Vereins sehr herzlich bedankt und freute sich, dass wir bedacht wurden.

Die Garnituren wurden von der Gartengruppe der Bamberger Lebenshilfe-Werkstätten gGmbH vor Ort abgeholt. Nun werden diese eingelagert und im Frühjahr 2019 aus dem Dornröschen-Schlaf gerissen und überarbeitet.

Anschließend stehen sie in den Außenbereichen der Werkstätte unseren Mitarbeitern mit Behinderung zur Verfügung, um sich zu erholen, um die Pausen dort zu verbringen oder auch um Geburtstage oder sonstige kleine Feierlichkeiten dort durchzuführen.

Herzlichen Dank an die Familie Brockard!

Text: Nick Gallenz
Bilder: Nick Gallenz & www.greifenklau.de