Benefiz-Gala zugunsten des Fördervereins

eingetragen in: Allgemein | 0
Benefiz-Gala zugunsten des Fördervereins

Es bedurfte einiger Zeit an Vorbereitungen und Planungen, aber nun können wir den folgenden Termin stolz verkünden: Unser Freund und Gönner Wolfgang Heyder ermöglicht es uns, dass eine Benefiz-Gala für unseren Förderverein im Kulturboden Hallstadt stattfinden kann.

Am Freitag, 15. Februar 2019, um 19.00 Uhr startet das Event.

Die Karten sind beim Kartenkiosk Bamberg erhältlich, der Eintritt kostet 10 € und der komplette Erlös geht an: Hand in Hand – Förderverein der Lebenshilfe Bamberg e.V.

Es werden sehr bekannte Künstler und Bands auftreten, u.a. Klaus Karl Kraus, Pink Champagne, Boogie Balls, Wolfgang Reichmann, Tony Bullock, der Chor der offenen Behinderten-Arbeit OBA, der sich kürzlich in “Auftakt” umbenannt hat, und natürlich darf unser Jonas Ochs, der Bambägga, nicht fehlen.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend und bedanken uns schon jetzt bei Wolfgang Heyder und seinem Team für diese große Unterstützung!

Benefiz-Gala - Plakat
Text und Logo: Nick Gallenz
Plakat: Wolfgang Heyder