Treffen mit dem 2. Bürgermeister der Stadt Bamberg Jonas Glüsenkamp

Heute hatten wir einen schönen Termin: wir haben uns mit dem 2. Bürgermeister der Stadt Bamberg Jonas Glüsenkamp getroffen.

In einem netten Gespräch haben wir unseren Verein vorgestellt und anhand einiger Förderungen erläutert, was und wie wir fördern.

Förderverein-Vorstand trifft den 2. Bürgermeister der Stadt Bamberg Jonas Glüsenkamp
Auf dem Bild von links: Nick Gallenz (stellv. Vorsitzender), Jonas Glüsenkamp (2. Bürgermeister der Stadt Bamberg), Günter Kolb (Vorsitzender).

Herr Glüsenkamp war sehr überzeugt von unserem Tun und unserem Engagement, sodass er noch bei unserem Treffen Mitglied von “Hand in Hand – Förderverein der Lebenshilfe Bamberg e.V.” wurde.

Wir freuen uns sehr über unser neues Mitglied – herzlichen Dank Jonas!

Text: Nick Gallenz
Foto: Christoph Lilge