Spendenübergabe der Rotary-Ostereier-Aktion

eingetragen in: Allgemein | 0

Der Rotary-Club Bamberg – Schloss Geyerswörth hatte in den Tagen vor Ostern das Brunnengeländer am Gabelmann nicht nur mit vielen bunten Ostereiern geschmückt; die Eier wurden vor dem Aufhängen von vielen fleißigen freiwilligen Helfern des Rotary Clubs verkauft – “ein Ei für einen Euro!”

Spendenübergabe - Rotary Club Bamberg, Ostereier-Aktion
Bei der Scheckübergabe freuen sich von links: Frank Schönfelder (Präsident des Rotary Clubs), Nick Gallenz (stellv. Vorsitzender des Fördervereins Hand in Hand e.V.), die Mitarbeiter Michael Backert und Marcel Mikitow, Günter Kolb (Vorsitzender Hand in Hand e.V.), Mitarbeiterin Julia Widera und Thomas Endres (Rotary Club).

Der Reinerlös der Aktion wurde vom Club nochmals aufgestockt, sodass unserem Förderverein heute die stattliche Summe von 5.000 € übergeben werden konnte. So können wir wieder vielen Menschen mit Behinderung eine Freude machen und Dinge fördern, die sie sich sonst nie leisten könnten.

Wir bedanken uns herzlich beim Rotary Club Bamberg – Schloss Geyerswörth für diese riesige Unterstützung!

Text & Foto: Nick Gallenz