Ehrung für Günter Kolb durch den Landkreis Bamberg

eingetragen in: Allgemein | 0
Ehrennadel für den 1. Vorsitzenden Günter Kolb
Die Urkunde

Gestern war ein besonderer Anlass zu feiern: Günter Kolb, Vorsitzender unseres Fördervereins, wurde vom Landkreis Bamberg für sein unermüdliches und jahrzehntelanges Engagement im Bereich der Behindertenarbeit und der Unterstützung von Menschen mit Behinderung mit der Ehrennadel des Landkreises Bamberg ausgezeichnet.

Die Ehrung wurde durch den Landrat Johann Kalb vorgenommen.

Auf den Bildern ist Herr Kolb zu sehen unter den Geehrten im sozialen Bereich, jeweils mit den Bürgermeistern und dem Landrat. Das weitere Bild zeigt Herrn Kolb mit dem Litzendorfer Bürgermeister Wolfgang Möhrlein, der ihm im Namen der Gemeinde Litzendorf herzlich gratulierte.

Das Team des Fördervereins schließt sich natürlich den Glückwünschen an und freut sich für die verdiente Auszeichnung.

Text & Bilder: Nick Gallenz