Besuch bei Oberbürgermeister Andreas Starke – 100. Mitglied des Fördervereins

eingetragen in: Allgemein | 0
Von links: Oberbürgermeister Andreas Starke, Vorsitzender Günter Kolb und stellv. Vorsitzender Nick Gallenz
Von links: Oberbürgermeister Andreas Starke, Vorsitzender Günter Kolb und stellv. Vorsitzender Nick Gallenz

Unser Verein wurde 2014 gegründet. Nach nur drei arbeitsreichen Jahren war es dann gestern soweit: Vorsitzender Günter Kolb und sein Stellvertreter Nick Gallenz waren zu Besuch bei Herrn Oberbürgermeister Starke im Rathaus der Stadt Bamberg.

Unser Oberbürgermeister nahm sich viel Zeit für unser Anliegen. Sehr gerne unterstützt er unseren Verein und wurde, für ihn selbstverständlich, Mitglied bei uns.

Aber nicht nur ein Mitglied, sondern genau das 100. Mitglied!

Weiterhin durften wir überraschenderweise eine großzügige Spende aus der Spendenaktion des Oberbürgermeisters „Gemeinsam helfen für Bamberg“ entgegennehmen.

Vielen Dank für diesen Termin, für die Mitgliedschaft und für die tolle Spende zu Gunsten der bedürftigen Menschen mit Behinderung!